cat minoki

Cat Minoki Logo und Kollektion

cat minoki ist das Label für einzigartige, handgemachte Ledertaschen & Accessoires aus Hamburg. cat minokis Taschen entstehen Stück für Stück und definieren Luxus neu: direkt aus dem Atelier, persönlich, wertvoll.

Das Label wurde 2003 von Caterina Jahreis in Hamburg gegründet. Über ihre Kollektionen sagt sie selbst: „Meine Taschen und Accessoires sind für selbstbewusste Menschen, die Wert auf unikate Produkte legen – unverwechselbar und hochwertig. Als Mutter von drei Kindern weiß ich, wie wichtig eine gute Tasche ist: Sie macht alles mit, hält ewig und gibt dem Alltag den Kick, an dem man sich immer wieder aufs Neue erfreut.“

Das Leder für cat minoki-Taschen kommt aus westeuropäischen Gerbereien und ist AZO-Farbstoff-frei. Da Caterina Jahreis zumeist einzelne Häute einkauft, sind sehr kleine Farb-Serien garantiert.