Maja Daphne Holzborn

Maja Daphne Holzborn Logo und Kollektion

Maja Daphne Holzborn ist eine Modedesignerin aus Hamburg, die sich auf exklusive, künstlerisch inspirierte Kleinstkollektionen mit dazugehörigen Unikaten spezialisiert hat.
Nach ihrer Ausbildung zur Modistin hat sie als Designerin und Schnittdirektrice in einer Hutfabrik gearbeitet, um schließlich Modedesign an der HAW Hamburg zu studieren.

Mit der Kollektion ‚Rooms‘ kam ihr erster großer internationaler Erfolg:
Finale im New Designer Fashion Grand Prix (Tokyo) und Mittelmoda The Fashion Award (Italien). Prämiert wurde die Kollektion durch den Förderpreis der Wilhelm-Lorch-Stiftung. Das Finale beim Mare Di Moda Beach Wear Award in Cannes war ihr nächster Erfolg, bei dem sie mit ihrer Bademodenkollektion ‚Red Carpet Jungle‘ große Aufmerksamkeit erregte.

Bei A.F. Vandevorst in Antwerpen und Sophia Kokosalaki in London hat sie Erfahrungen als Designerin gesammelt, um nun in Hamburg eigene Kollektionen zu entwickeln. Ihre Entwürfe sind vielschichtig, geheimnisvoll und verführerisch, um den Alltag zu bereichern.