RLB

RLB Logo und Kollektion

RLB ist ein junges Hamburger Label, das sich zur Aufgabe gemacht hat, Hemden, Boxershorts und Socken als stilvolle Einheit für Männer zu produzieren: Die drei Kleidungsstücke passen perfekt zusammen und harmonisieren in Farben, Muster und Design. „Short, shirts and socks“ von RLB leben das Motto der drei Musketiere:„Einer für alle, alle für Einen!“

Kreativer Kopf von RLB ist der in Hamburg lebende Franzose Roger Le Béhérec. Lange suchte er vergeblich nach einem stilvollen „drunter-unddrüber-Konzept“, bis er selbst seine eigene trendbewusste Herrenkollektion entwarf. Bei der Fertigung setzt RLB auf Qualität und Nachhaltigkeit, die Produktion erfolgt ausschließlich in Deutschland.

Ihre ganze Raffinesse entfalten Hemden, Boxershorts und Socken in der Dreierkombination, selbstverständlich gibt es sie aber auch einzeln zu kaufen. Mit „short, shirts and socks“ von RLB hat die mühsame Suche nach zueinander passenden Oberbekleidung und Unterwäsche ein Ende. Für den stilbewussten Mann mit knappen Zeitbudget genau das richtige.