von Freude

Von Freude

Die Zutaten sind das Herz der von Freude-Biere. Nur das Beste kommt hinein und nach einem aufwendigen Brauprozess erlangen die Biere ihren grandiosen Geschmack. Kaum zu glauben, dass Natalie und Martin gemeinsam am heimischen Herd ihr erstes Bier brauten. Die Textilfachfrau und der Banker sollten Recht behalten mit ihrer Überzeugung, dass industriell gefertigte Biere nicht der Weisheit letzter Schluss sind. Das Ale Primeur ist der Beweis. Es ist das erste von Freude-Bier, dem nun die nächste eigene Kreation folgt.

Noch hat von Freude keine eigene Brauerei und mietet sich in kleinen Familienbetrieben ein, um dort zu brauen. Die Craft-Beer-Spezialitäten mit dem ganz eigenen Charakter sorgen bei DesignOort-Events immer wieder für genussvolle – von Freude geprägte – Momente.